Wir wurden nicht freundlich begrüßt bzw. Überhaupt nicht. Es wurde nur auf einen Platz gezeigt, dieser war direkt in der Tür. Es war sehr kalt, aber die Tür wollten sie für uns nicht schließen. Als wir daraufhin gehen wollten, hat erneut keiner mit uns gesprochen und nichts erwidert. Sehr unfreundlicher Service und nicht entgegen kommend